Krönungsball beim BSV-Kirchlinde am 26. August 2017

Thomas I & Sigrid I. regieren den BSV-Kirchlinde



Der Bürgerschützen-Verein Kirchlinde 1896 e.V. hat ein neues Königspaar.

Das Schützenfest des Bürgerschützen-Verein Kirchlinde 1896 e.V. wurde in der festlich geschmückten und restlos ausverkauften Kirchlinder-Schützenhalle ausgerichtet

(zum Vergrössern bitte auf die Bilder klicken)

Nach dem Einmarsch der Kaiser- und Königspaare begrüßte die Vorsitzende Beate Schröer die Majestäten und Abordnungen der Vereine:

Danach wurde das scheidende Königspaar Jürgen I. und Birgit I. mit einem Vereinsgeschenk würdevoll aus ihrem Amt entlassen.

Mit Thomas I. und Sigried I. (Eheleute Müller) wurde ein neues Königspaar des BSV-Kirchlinde in Amt und Würden gesetzt.

Die feierliche Inthronisierung durch überreichen der Königskette und ...

... das Diadem nahmen der Ehrenvorsitzende Hugo Szkudlarek und die Vorsitzende Beate Schröer vor.

Zu ihren Adjutanten nahmen sie sich Bernd und Ludgera Rabert.

Der traditionelle Fahneneid des neuen Kirchlinder-Königspaares beendete den offiziellen Teil

Mit dem Königstanz wurde der gemütliche Teil des Schützenballes eingeleitet, es wurde bis zum frühen Morgen das Tanzbein geschwungen.

(zum Vergrössern bitte auf die Bilder klicken)

 

[Startseite] [News] [Impressum]


(C) Schuetzenkreis Dortmund-West/Castrop-Rauxel