Neujahrsgrillen am Samstag 12. Januar 2013 ab 18:00 Uhr

Das Schrieb die Presse

Zum Neujahrsgrillen hatte der BSV-Kirchlinde 1896 e.V. in die Kirchlinder-Schützenhalle eingeladen. Zahlreiche Vereinsmitglieder, Gäste und Freunde des Vereins nutzten das All-inclusive Angebot. Unter ihnen der Vorsitzende der IG-Kirchlinde Mario Garzek, sowie Willi Breuckmann als Ehrenmitglied des BSV konnten vom Vorstand begrüßt werden. Es war ein gelungener Jahresauftakt und wird sicherlich neben den zahlreichen für 2013 geplanten Veranstaltungen als fester Bestandteil in die Terminplanung des Verein berücksichtigt werden. Es war eine lustige und fröhliche Neujahrsparty, zum all-inklusive Preis mit Leckereien vom Grill, gut gekühlte Getränke , heißen Glühwein und Neujahrsknobeln, der Hauptgewinn war ein gut gefüllter Frühstückskorb.

[Startseite] [Über uns] [Unser Wohnort] [Impressum]