Rückblick auf den Kaiserball 2010

von Uwe I. und Brigitte I. am 9. Oktober 2010

Das Kirchlinder Kaiserpaar Uwe I und Brigitte I. feierten in einer rauschenden Ballnacht am Samstag, den 9. Oktober 2010 ihren Kaiserball in der Kirchlinder-Schützenhalle am Bärenbruch.

Zahlreiche Vertreter und Majestäten der befreundeten Vereine wurden durch den ersten Vorsitzenden Hugo Szkudlarek begrüßt.

Neben dem BSV Mengede waren dieses der BSV Rauxel-Bahnhof, der BSV Rahm, BSV Marten, BSGi. Huckarde, SV Witten-Papenholz, SV "Treue Kameradschaft" Bochum-Laer, die Sch.-Gilde Groppenbruch-Schwieringhausen, BSV Herne-Holthausen wie natürlich das Kreiskönigspaar des Schützenkreises Dortmund-West/Castrop-Rauxel Rüdiger I und Doris I.

Als Ehrengäste waren erschienen, die Vizepräsidentin des Westfälischen Schützenbundes Regina Vongehr, sowie der Vorstand der IG-Kirchlinde.
Natürlich konnten auch wieder die Ex-Königs- und Kaiserpaare des BSV-Kirchlinde bei dieser Gelegenheit begrüßt werden.

Nachdem das Kirchlinder Kaiserpaar Uwe I und Brigitte I. dem Verein eine Fahnenschleife überreicht hatte, ging es mit dem Kaisertanz zum gemütlichen Teil über.

Die Band "Step by step" verstand es bestens die Stimmung anzuheizen, es wurde bis zum Morgengrauen gefeiert und getanzt.

Ein Dank an das Bedienungspersonal.


[Startseite] [Über uns] [Unser Wohnort] [Impressum]