KK-Vereinsmeisterschaft 2011
am 26. Februar 2011



Bei der KK-Vereinsmeisterschaft, die bereits zum 12. mal auf der Schießsportanlage des SV-Witten-Papenholz ausgetragen wurde,

belegte bei den Damen:

Sabiene Haus mit einem sensationellen Ergebnis von 142 von 150 möglichen Ringen den 1. Platz.

Den 2. Platz mit 137 Ringen sicherte sich Rosi Schulte, die erstmalig an diesem Wettbewerb teilnahm.

Bärbel Müller belegte mit 123 Ringen den 3. Platz

vor Else Heise mit 122 Ringen.

Den Wettbewerb der Herren konnte Hans-Joachim Müller mit 138 Ringen erneut für sich entscheiden.

Werner Horschmann belegte mit 133 Ringen den 2. Platz

vor Oliver Reiss mit 126 Ringen, der auch erstmalig teilnahm.

Auf den 4. Platz kam mit 125 Ringen Mario Heise.

[Startseite] [Über uns] [Unser Wohnort] [Impressum]